Am Sonntag, dem 2.6.19 lädt die Evangelische Kreuzkirchengemeinde zu einem Familienkirchen-Gottesdienst ein.

Dieser beginnt um 10.30 Uhr in der Kirche in Kollmarsreute und soll besonders Familien mit Kindern ansprechen. Der Gottesdienst beginnt gemeinsam, anschließend dürfen die Kinder ihren eigenen, kindgerechten Gottesdienst mit ihren Betreuerinnen feiern, während der Gottesdienst "für die Großen" parallel stattfindet. Zu einem gemeinsamen Abschluss finden dann alle wieder zusammen.

Alle Großen und Kleinen sind herzlich eingeladen. 

Tageslosung vom 20.06.2019
Ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten.
Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn.

Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder.
Spr 16,24 (L)