Bilder und Berichte 2013

Uebergabe

AltarAm vergangenen Sonntag führte der Chor der evangelischen Johannesgemeinde in beeindruckender Weise die Bachkantate „Gott der Herr ist Sonn und Schild“ auf. Die Kirche in Windenreute war erfüllt von  einem  Klangerlebnis der besonderen Art.

 

 

 

 

 

 

 Mit großem Andrang begann das Gemeindefest der evangelischen Johannesgemeinde in der Kirche Kollmarsreute. Da mehr als 250 Menschen der Einladung folgten, fand man in der Kirche keinen Platz mehr. Es war wie an Heiligabend, so ein Festbesucher.

kimu2013Am Sonntag, 2. Februar war unsere jährliche Mitarbeiterfeier, an der ca. 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen der Johannesgemeinde teilnahmen.

Tageslosung vom 16.11.2018
Es ist kein Fels, wie unser Gott ist.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann. 
Offb 21,2 (L)