Wir versuchen in jedem Gottesdienst für Sie ein attraktives Programm zusammenzustellen! Wir geben uns sehr viel Mühe, dass die Gottesdienste ansprechend sind, musikalisch wie auch inhaltlich. Es macht mich manchmal traurig, dass viele sich für alles irgendwie die Zeit nehmen, Gottesdienste zu feiern scheint aber eine Nebensache zu sein. Man hat einfach kein Interesse! Anscheinend geht es uns noch viel zu gut. Wir haben es wohl noch nicht nötig, uns auf unseren Gott zu besinnen und vielleicht um Erbarmen zu bitten. Kein Wunder will unsere Kirchenleitung Gebäude stilllegen. Es wird aber die Zeit kommen, wo man froh wäre, einen Ort zu haben, an dem man beten kann.

Evangelische Landeskirche in Baden

logo ekiba

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §5 TMG

Pfarrer Joachim Knab
Feldackerweg 1
79312 Emmendingen-Windenreute
Tel.: 07641/2580
Fax: 07641/935133
E-Mail: Joachim.Knab@kbz.ekiba.de

Erstellung der Website

Rainer Burkhardt
Sonnhalde 10/1
79312 Emmendingen-Windenreute
Tel: 07641/51764

E-Mail: rainer@haebbmaster.de
www.haebbmaster.de

Kirchenbezirk Emmendingen

Logo Kirchenbezirk